Touren

Von der regelmäßigen Feierabendtour über buchbare Thementouren bis zu individuellen Wanderungen biete ich eine bunte Palette an Outdoorerlebnissen.

Feierabend

tour

Endlich Feierabend, doch der Kopf ist noch bei der Arbeit? Da hilft es, ein Stück spazieren zu gehen und mit Gleichgesinnten schöne Ausblicke zu entdecken. Und wieso nicht auch einmal einen Baum umarmen?
Lass uns alle Sinne nutzen, um den Kopf frei zu bekommen und neue Energie zu tanken!

Dauer ca. 1 Stunde
Preis: 15€/Person
Min. 3 Teilnehmer, Max. 15 Teilnehmer

Erlebnis

tour

Was darf`s sein? Geführte Wanderungen mit Schwerpunkt auf Geologie, Wald und Wiese? Oder doch lieber nur ein netter Plausch und in Bewegung die Natur genießen?
Hier stelle ich auch gerne individuelle Touren zusammen. Warum nicht z.B. auf den Vulkanen im Vogelsberg tanzen oder abtauchen in das Urzeitmeer des Lauterbacher Grabens? Oder doch einfach Loslaufen und Entdecken? Hier gibt es ein paar Ideen.